• Begeisterte Kunden
    machen mich erfolgreich.

Führung und Selbstführung in einer schnelllebigen Zeit

Führung und Selbstführung begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Aufgewachsen in einer Unternehmerfamilie mit 6 Geschwistern, davon 5 Brüder und 1 Schwester, wurde mir als Kind schon bewusst was Führung und die damit verbundene Selbstführung bedeutet. 

Seit meiner Kindheit wurde ich mit den Höhen und Tiefen des Unternehmertums betraut und dieses hat mich auch nicht mehr losgelassen. Im Jahre 1988 übernahm ich, mit meinem Mann gemeinsam, die Geschäftsführung unseres Schlossereibetriebes in Rottenmann (Steiermark) und bereits seit Jahren liegt auch hier mein Fokus auf der zukunftsorientierten Unternehmensführung. Nach zahlreichen einschlägigen Aus- und Weiterbildungen in diesem Bereich, gründete ich im Jahre 2009 mein Unternehmen „Fokus Consulting“. Gerade in unserer schnelllebigen Zeit geht es darum, sich neu zu fokussieren und Strategien für erfolgreiche, zukünftige Führung und Selbstführung zu finden. Getreu dem Slogan „Lösungen für ein leichteres Leben“.  

Publikationen: 

Mitwirkung an dem Handbuch für Führungskräfte „Mitarbeiterführung gewusst wie“

Artikel zum Thema „Lebenskunst Selbstführung“ im Buch „Verantwortung tragen – Impulse für Führungs- und Zukunftsbewusstsein“ (Goldegg Verlag)

Tel.: +43 664 5360825

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!