Gedanken zum Thema Selbstführung und Veränderung

Führung, Selbstführung und Veränderung sind zentrale Themen meiner Arbeit als Coach und Trainerin. Aus diesem Grund möchte ich in diesem Beitrag einige Gedanken zu diesen Themen niederschreiben. Wie aber kann man nun positive Veränderungen herbeiführen...

Weiterlesen: Gedanken zum Thema Selbstführung und Veränderung

Selbstsorge geht vor Fürsorge

Ein gelungenes Leben ist keine Glücksache, es verlangt vielmehr selbstverantwortliches und entschiedenes Handeln. Oftmals ist es eine große Herausforderung, sich mit gutem Gewissen Zeit für sich zu nehmen. Die „anderen“, das Unternehmen, die noch zu...

Weiterlesen: Selbstsorge geht vor Fürsorge

Tel.: +43 664 5360825

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!